Zitat des Tages

Werbung

Lesenswert:

Die beiden Links, die hier früher vorhanden waren, habe ich mal rausgeworfen. 

Einloggen

Fliegende Hamster

In der kleinen Serie der "fliegenden Hamster" sieht man sehr schön, was AI heute kann - und wo es noch ein wenig hapert. Schaut man sehr genau hin, entdeckt man ein Bein zuviel, oder auch eins zuwenig (erstes Bild). Midjourney, mit dem die Bilder dieses Beitrags gemacht wurden, hat auch mit menschlichen Händen manchmal Probleme (7, 8 oder mehr Finger).

Aber alles in allem: tolles Werkzeug!

Hier sehen wir drei Vorderpfoten und eine fehlende Hinterpfote. Manchmal reicht es, das Bild neu zu generieren, dann erscheint es in einer leichten Abwandlung. Ich habe das jetzt bewußt einmal drin gelassen:

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment